Karriere selbst steuern – Eine Gruppe Menschen spring in die Luft.

Karriere beim VRK

Arbeiten an der Zukunft – Unsere Stellenangebote

Menschen, die sich im kirchlich-sozialen Bereich engagieren, finden in uns einen besonderen Versicherungspartner. Ein nachhaltiger und verantwortungsbewusster Umgang mit der Natur und ein solidarisches Miteinander liegen uns sehr am Herzen – als Ausdruck unserer christlichen Werteorientierung. Das spiegelt sich in unseren Versicherungen, in den strengen Kriterien für unsere Kapitalanlage und in unserem sozialen Engagement wider.

Bei dem Versicherer im Raum der Kirchen arbeiten ca. 440 fest angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Detmold und Kassel. Sie unterstützen unsere Gesprächspartner vor Ort, leisten wertvollen Service, verwalten Verträge und kümmern sich um zügige Bearbeitung Ihrer gemeldeten Versicherungsfälle.

Hinzu kommen ca. 260 selbstständige Vertriebspartner*Innen, die im gesamten Bundesgebiet tätig sind. Du interessierst dich für eine Tätigkeit bei uns? Informiere dich über die oben genannten Stellenangebote im Vertrieb oder Innendienst.

Focus Money Branchenvorreiter - Arbeitgeber der Zukunft - Top Company 2024

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Auszeichnungen, wie das Top Company Siegel von kununu, Arbeitgeber der Zukunft und Branchenvorreiter würdigen den VRK – und spiegeln die Nähe zwischen den Mitarbeitenden, den Führungskräften und natürlich zu den vielen Menschen in unserer Zielgruppe wider. Als moderner Arbeit­geber mit Geschichte gestalten wir gemeinsam die Gegenwart und planen nachhaltig unsere Zukunft. Sei auch du ein Teil davon!

Stellenangebote im Vertrieb

Eine Gruppe junger Menschen.

Stellenangebote im Vertrieb Wir suchen bundesweit selbstständige Vertriebspartner.

Stellenangebote im Innendienst

Karriere im Innendienst – Eine junge Frau, die ein Telefonat an ihrem Arbeitsplatz führt.

Stellenangebote im Innendienst Du bist an einer Beschäftigung im Innen­dienst interessiert?

VRK – Messen und Veranstaltungen

Messen und Veranstaltungen

Erfahre mehr über uns und lerne uns persönlich kennen. Besuche uns auf unserem Messestand